BAND DER WOCHE 28.04.2003

CHINCHILLA

Chinchilla sind doch tatsächlich insgesamt schon seit 1988 unterwegs und da nächste Woche ihr neues Album erscheint, wirds Zeit, sie mal als Band der Woche zu würdigen.

Die neue CD biete einmal mehr Powermetal pur mit harten Riffs, schnellen Doublebassdrumpassagen und dazwischen immer wieder Melodie.

Chinchilla haben die letzten Jahre sehr fleissig getourt und mit nahezu allen Metalgrößen gespielt.

Die CD Releaseparty ist am 03.05 in der Festhalle Öschelbronn.

Mehr Infos unter:
www.chinchilla.rocks.de und
chinchilla.udo@web.de


BAND DER WOCHE ist eine Aktion von Foggy (Andreas Vockrodt; Vox + Git bei Gallery) in Kooperation mit:

www.gallerymania.de
www.concertnews.de (Stuttgart)
www.konzi-tip.de (Berlin)
www.rockszene.de (Hannover)
www.tiefgang-online.de (Bielefeld)